1. Dresdner Gartennetzwerktreffen

Chemnitz kann das auch! Gartennetzwerktreffen

1. Dresdner GartennetzwerktreffenAm letzten Sonntag fand in Dresden ein erstaunlich gut besuchtes Gartennetzwerktreffen statt. Ein Lob an die Organisatoren und danke für die Motivationshinterlassenschaft der Veranstaltung. Wir vom StadtHalten e.V. waren begeistert und nehmen uns vieles davon mit ! Organisiert und moderiert wurde das ganze vom Ufer Projekte Dresden e.V
Auch ohne explizite Einladung hatten sich neben den  Gartenentusiasten auch Vereine wie Nabu, die Grüne Liga und sogar eine Vertreterin des Grünflächenamtes eingefunden. Überwältigend fanden wir den allgemeinen Tenor dieser Institutionen. Ja, wir sind mit im Boot, wir mögen eure Initiative und wir werden euch unterstützen wo wir können….
Wir sind überzeugt das Chemnitz das genau so kann !

Deshalb hier noch einmal die herzliche Einladung, mit der Bitte um Bewerbung für unser 1.Gartenutopietreffen am 4.12.12 im Lesecafe auf der Zietenstr. 40 um 18 Uhr.

Ein Gedanke zu „Chemnitz kann das auch! Gartennetzwerktreffen

  1. Pingback: Die spinnen doch – ein Dresdner Garten-Netz | Ufer-Projekte Dresden e.V.